top of page

Herz & Tracht: La Duchesse Dirndl "Weiße Himbeere"


I sing a Liad für di!!

Dult in Regensburg, Frühlingsfest in München, Bergkirwa in Erlangen – es ist eindeutig wieder Dirndl Zeit. Deswegen startet heute meine neue Kolumne rund um das Thema Tracht. Wie bereits im letzten Jahr stelle ich euch verschiedene Dirndl und die passenden Accessoires dazu vor. Den Anfang macht ein ganz besonderes Couture Dirndl Label, dass ihr sicher aus einem meiner letzten Beiträge kennt. La Duchesse. Ich durfte mit dem neuesten Modell „Weiße Himbeere“ shooten und bin richtig begeistert. Beerentöne zählen zu meinen Lieblingen und in Kombination mit weißer Spitze ist das Dirndl einfach ein Traum. Für 379 € könnt ihr stolze Besitzerin des handgefertigten und wunderschönen Einzelstückes von La Duchesse werden. Damit zieht ihr nicht nur alle Blicke auf euch, sondern fühlt euch wie etwas ganz Besonders – vielleicht sogar wie eine kleine Herzogin.

Im Onlineshop von La Duchesse könnt ihr neben tollen Dirndl auch super süße Spitzenblusen, Taschen, Schmuck oder Blumenkränze bestellen.

Ich freue mich, euch bald ein weiteres Traumstück präsentieren zu dürfen. Happy Sunday!

*Dirndl: La Duchesse (shop here)

Blouse: Moser Trachten (similar here)

Pumps: Mango (shop here)


Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page