top of page

La Vie en Rosé


Nachdem ich in meinem letzten Dirndl-Blogpost euch ein paar schöne, neue Dirndl von La Duchesse gezeigt habe (hier) und viel tolle positive Resonanz erhalten habe, habe ich beschlossen, dass das nicht mein letzter Dirndl-Post für das Jahr war! :-) Aus vielen unterschiedlichen Gründen habe ich es dieses Wochenende erst geschafft, kurz auf dem Wasen vorbeizuschauen. Dabei bot sich die Gelegenheit dieses schöne Dirndl von La Duchesse zu tragen. Die Schürze ist aus indischer Spitze und ich liebe einfach das Muster auf dem roséfarbenen Dirndl. Rosé ist auch so eine tolle, universelle Farbe, die mit vielen anderne Farben harmoniert. Ich wollte ursprünglich eine große glitzernde Statement-Kette tragen, habe mich aber dagegen entschieden, weil die Federn am Ausschnitt schon auffällig genug sind. Die schwierigste Hürde sind beim Dirndl oft die Schuhe! Ich finde, es ist nicht leicht zu diesen super bunten Dirndln Schuhe zu finden, die richtig gut passen. Glücklicherweise hatte ich ein graues Band im Dirndl eingearbeitet, also waren jeglichen grauen Accessoires der Weg geebnet :-) Ich habe mich also für Ballerinas von Pretty Ballerina und der passenden Minibag von Stella McCartney entschieden.

Wie findet ihr meine Wahl? Melina ♥


Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page