top of page

O´zapft is- Oktoberfest-Outfits by La Duchesse


Das 182. Oktoberfest startet in ein paar Wochen in München und der 170. Canstatter Wasen öffnet am 25.September in Stuttgart seine Pforten. Mit dem Startschuss zum Oktoberfest bzw. dem Wasen ist es wieder soweit: Die Dirndl,- und Lederhosen-Zeit ist wieder eingeleutet. Ich kenne die Situation nur zu gut: man kennt schon das Datum, an dem man sich zur großen Feier aufmacht hat aber kein Dirndl im Schrank. Horror! Jedes Jahr bin ich eine treue Besucherin des Wasens und es ist eine tolle Sache, ein kleiner Teil dieser Tradition zu sein. Ich liebe den Wasen. :-) Und ich kann euch sagen, dass es jedes Jahr aufs Neue wieder eine Freude ist mit einem tollen Dirndel über den Wasen zu schlendern und zu feiern.

Für den Fall der Fälle, dass Ihr jetzt schon vor eurem Kleiderschrank steht und kein Dirndl findet, habe ich euch mal 3 verscheiden Dirndl von La Duchesse zusammengestell.

Welches der drei gefällt euch am Besten? Die Dirndl bewegen sich preislich zwischen 350 €-390 € und über mich bekommt ihr 10 % Preisnachlass :-)

Melina ♥


Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page