top of page

Melina goes Grandls


Heute habe ich ein paar Eindrücke vom letzten Früphlingsfestbesuch. Wir Mädels tragen alle Dirndl-Kleider von "La Duchesse" (hier). Meins heißt "Alpenglanz" und ich liebe das intensive dunkelblau. In Kombination mit meinem blonden Haar, den blau-weiß karierten Sandalen von Guess und meinem (ungebräunten) Teint finde ich es ein gelunges Outfit. Ich habe tatsächlich zum ersten mal im Leben Zuckerwatte gegessen und die war auch noch so riiiiesig :-) Wir haben den Abend anschließend im Grandls-Hofbräuzelt (hier) verbracht und es war wirklich super. Es ist ja doch recht schwer last-minute einen Tisch auf dem Frühlingsfest zu bekommen, umso mehr habe ich mich gefreut, dass es bei uns geklappt hat. Herr Grandl hat uns wirklich sehr freundlich empfangen, vielen Dank nochmal.. Nicht vergessen: Folgt mir auf Facebook, Instagram und Google+.

Melina♥


Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page